Marktkapital bald unter 100Mrd. Dollar B

Es tut mir leid, dass ich so lange hier nichts mehr gepostet habe, aber ich war sehr viel mit anderen Projekten beschäftigt. Zudem ist es auch deprimierend, zu sehen wie das eigene Investment immer weniger Wert wird.

ABER….ich bin stark und halte durch. Eventuell investiere ich noch ein bisschen, sobald der Boden mit dem Bitcoin, bei etwa 500 $ erreicht ist.

Die Talfahrt wird also sicher noch eine Weile anhalten. Dadurch wird zwar viel Kapital aus dem Markt gezogen, aber dafür wird er auch automatisch bereinigt.

Lassen wir uns also überraschen was alles noch so passiert.

Eins ist sicher, die Entwicklungen der Blockchain schreiten fort und werden immer besser. Daher ist es keine Frage dass die ein oder andere Kryptowährung gestärkt aufersteht und sich durchsetzt.

Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende und einen schönen 3.Advent .

Kategorien: Allgemein